Sport- und Freizeitzentrum

Sie sind hier: Startseite » Vermietung » Sport- und Freizeitzentrum

Madfeld hat einiges zu bieten!

Rund um unsere Schützenhalle mit 1000 Quadratmetern Eventfläche befinden sich zahlreiche Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung:

- Fußballer werden an der Naturrasenspielfläche ihre Freude haben, direkt daran angeschlossen befindet sich zudem ein Kunstrasen-Kleinspielfeld.

- Breitensportler können in der Turnhalle bei Wind und Wetter ihrer Leidenschaft nachkommen.

- Das beheizte Hallenbad mit 25-Meter-Sportbecken lädt sowohl zum Wettkampf als auch zum entspannten Schwimmen ein. Zudem steht eine frisch renovierte Blockbohlensauna zur Verfügung.

- Der Fitnessraum bietet verschiedene Geräte zum Kraft- und Konditionstraining.

- Der Outdoor-Tennisplatz mit zwei Sandplätzen bietet eine gemütliche Hütte für Ihre Zuschauer und den gemütlichen Ausklang.

- Zudem gibt es für die kleinen Gäste einen gepflegten Kinderspielplatz.

Interessiert?

Dann werfen Sie doch einen Blick in unsere Vereinsbroschüre.

Darin finden Sie auch die Ansprechpartner für Ihre Mietanfrage.