20. September 2018 Gemütlicher der Madfelder Alterskameradschaft

Am Nachmittag des 15. 09. 2018 fand im Speiseraum der Madfelder Schützenhalle ein Gemütlicher für die Mitglieder der Madfelder Alterskameradschaft mit Partnerinnen statt.

Auch die Witwen und Lebensgefährtinnen verstorbener Mitglieder waren herzlich eingeladen. 49 Personen waren dieser Einladung gefolgt.

Nach Kaffee und Kuchen konnte man zunächst aus alten Zeiten erzählen. Danach trugen Christa und Josef Hüttges das Madfelder Heimatlied vor. Ein Exponat dieses Liedes wird mit Sicherheit in der Madfelder Dorfscheune einen geeigneten Platz finden. Anschließend sorgte die Entertainerin Heidi Hedtmann, „die jodelnde Stimme aus dem Sauerland“ mit ihren Liedvorträgen für beste Stimmung und Unterhaltung.

Zum Abschluß fand noch ein Show-Grillen mit Madfelder Originalen statt, von dem allen Teilnehmern noch eine leckere warme Mahlzeit serviert wurde.

Der gesellige Nachmittag fand bei den Anwesenden eine positive Resonanz und wird für alle in guter Erinnerung bleiben.

Nächste Termine

März 2019
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
       

Große Büttensitzung

Schützenhalle

Mehr erfahren

Rosenmontagsumzug und Party

Schützenhalle

Mehr erfahren

Private Veranstaltung

Rechtes Hallenschiff

Blutspende

Schützenhalle

Generalversammlung Schützenverein

Die Schützenbruderschaft St. Margaretha Madfeld lädt alle Mitglieder am Samstag, den 23. März 2019, zur Generalversammlung in die Schützenhalle ein.

Auch Neumitglieder sind herzlich willkommen.

Gegen 20 Uhr wird die Versammlung durch den 1. Vorsitzenden Hubertus Frese eröffnet, im Anschluss an die Abendmesse.

Nach dem offiziellen Teil werden ein Imbiss und Getränke gereicht.

Kontakt | Impressum | Datenschutz